17.5.04

Frankencon 2004

Am Samstag waren Erik und ich als Vertreter der Perry Rhodan FanZentrale auf dem Frankencon 2004, der vor den Toren Nürnbergs stattfand. Die Räumlichkeiten haben mir gut gefallen; neben der Haupthalle mit den Info- und Verkaufsständen gab es einen Vortragssaal und einen Galeriesaal mit einer Bilderausstellung. Mein Dank an das Veranstalterteam! Allerdings ließ zumindest am Samstag (Sonntag war ich nicht mehr da) der Besuch zu wünschen übrig. Die meiste Zeit tummelten sich in der Haupthalle mehr Aussteller als Besucher. Schade! Der Conort hätte einen besseren Zulauf verdient gehabt.

1 Kommentare:

Blogger rollinger meinte...

Es gibt noch PR Cons? Ist ja klasse. Ich lese seit 10 Jahren nicht mehr..weiß nicht irgendwann ist das bei mir eingeschlafen mit PR. Schade eigentlich

4:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite