12.5.04

Alles neu macht der Mai...

...und daher gibt es eine neue Kommentarfunktion in meinem Weblog. Die alte stammte von "enetation" und hat manchmal dazu geführt, dass das Weblog sehr lange geladen wurde. Die neue ist von Blogger selbst, wesentlich komfortabler und lädt auch schneller. Außerdem kann ich bei jedem Eintrag entscheiden, ob ich Kommentare zulassen will oder nicht. Gut, im Normalfall lasse ich sie zu (ja ich freue mich sogar über sie), aber in gewissen Einzelfällen könnte ich mir vorstellen, sie zu sperren.

4 Kommentare:

Blogger *V.K.* meinte...

Und so sehen dann die neuen Kommentare aus. Finde ich wesentlich praktischer als mit der alten Kommentarfunktion.

4:32 PM  
Blogger Hellblazer meinte...

Wie hast du die Anzahl da hin bekommen?

12:09 AM  
Blogger Hellblazer meinte...

...habs schon gefunden :-)

12:15 AM  
Blogger rollinger meinte...

hm weiß nicht. Seltsam dieses Fenster hier.
Aber ich habe das nicht hinbekommen. Bzw wusste ich am Monatg noch nicht genau wie das gehen soll mit diesem Fenster hier.

5:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite