8.12.03

Bin ich etwa schwul?

Segen der Marktforschung: dank einer Studie des Düsseldorfer Marktforschungsinstitutes Innofact in Kooperation mit MediaLogics wissen wir endlich, was genau schwul sein ist.

Mal sehen, ob ich selbst dazugehöre. Also, was wird da alles aufgezählt:
Biertrinken ist nicht schwul, Wein und Sekt trinken dagegen schon. Puh! Ich trinke relativ selten Wein und Sekt, aber gerne mal abends ein Bierchen.
Dafür sind regelmäßige Kinobesuche schwul. Oh-oh! Voll erwischt!
Auch noch schwul ist Radiohören nach 20 Uhr. Gut, ich höre höchstens Radio, wenn ich nach 20 Uhr noch Auto fahre, und selbst da lasse ich meistens CDs laufen. Glück gehabt.
Schwul sind außerdem Fernsehsendungen wie "Beckmann", "Kerner" und "Sex in the City". Das wiederum erleichtert mich, denn keine dieser Sendungen hat je eine besonders hohe Anziehungskraft auf mich ausgeübt.
Last not least: zu 90% schwul sind die Abonnenten der Zeitschriften "Men's Health", "fit for fun" und "Bunte". Gut, "Bunte" habe ich tatsächlich beim Friseur schon mal gelesen, aber abonniert habe ich sie nie. Dasselbe gilt für die anderen beiden Magazine.

Fazit: Wie es aussieht, bin ich zu mindestens 95% hetero :-)