17.4.08

Stöckchen fliegt ein

Ab und zu kommt auch in dieses Weblog ein Stöckchen geflogen. Also lassen wir es hier landen:

1. Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
Martin.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
Fragen beantworten, Link setzen und Stöckchen weitergeben.

(Schon zwei Punkte erledigt - das ging fix)


3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.


a. Ich wünsche jeden Morgen meinen Geierleins einen guten ebensolchen, und verabschiede mich von ihnen, bevor ich aus dem Haus gehe.

b. Ich bin "Schokoladen-Extremist" - 75% Kakao-Anteil sollten es schon sein.

c. Ich zitiere im Gespräch gerne mal aus Filmen. Besonders angetan hat es mir "I'll be back" und der zum Poden gechleuderte Purche.

d. Ich leide am "H.P. Lovecraft-Syndrom" - ich halte meine eigenen, selbst geschriebenen Geschichten immer für entsetzlich schlecht.

e. Ich schaue Fernsehserien am liebsten auf DVD, da auf diese Weise die doofe Werbung wegfällt.

f. 20% aller Lieder, die ich höre, werden von einer einzigen Sängerin gesungen: Tarja. Auch ansonsten bevorzuge ich derzeit finnische Musik.

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

Soweit ich sehen kann, haben alle in meinem Umfeld das schon. Daher gilt: Das Stöckchen möge aufheben, wer immer sich berufen fühlt.

Labels: , , , , ,