18.2.06

Eintrag verschwunden

Heute mittag habe ich einen Eintrag über meinen heutigen Besuch im Asia-Markt und ein Wokrezept in dieses Blog gesetzt. Er ist auch kurz erschienen. Doch jetzt ist er spurlos verschwunden, und auch auf blogger.com finde ich ihn nicht mehr. Seltsam. Inhaltlich war sicher nix schlimmes dran.

4 Kommentare:

Anonymous Martin; meinte...

Ja, das könnte der chinesische Geheimdienst gewesen sein! Dem ist bekanntlich alles zuzutrauen. Wenn es nicht doch der CIA, der Mossad, die NSA war ... oder doch die Illuminaten!?! Egal, es stecken SIE dahinter, denn nur SIE haben etwas davon und die Möglichkeit, es zu tun ...

12:00 AM  
Anonymous Anonym meinte...

hmm... wer weiß, was da im Wok vor sich ging, um es notwendig erscheinen zu lassen, den Post zu entfernen... meine Phantasie schlägt gerade Purzelbäume... ;-)
Aber auf jeden Fall kann man wohl davon ausgehen, daß SIE irgendwie die Finger im Spiel haben...

Darüber sinnierend, was sich in einem Wok so alles anstellen läßt:
The Swamp Thing!

12:58 AM  
Blogger *V.K.* meinte...

@Martin: Meine Erklärung: blogger.com hat ein Backup von gestern abend eingespielt, mein Weblog neu erzeugt, und dadurch war mein Blog auf dem Stand von gestern abend. Aber deine Erklärungen sind natürlich viel spannender :-))

@Mr. Anonymous: Im Wok waren Rindfleisch, Bohnen, Erbsen, Paprika, Karotten und Pilze, dazu eine dunkle Sojasoße speziell für Pilze. Keine Ahnung, was SIE dagegen haben könnten :-) Und "The Swamp Thing" habe ich bisher nicht gesehen bzw. gelesen (kann mich zumindest nicht daran erinnern), aber der Wikipedia-Artikel zu "Swamp Thing" läßt es interessant erscheinen.

1:16 AM  
Anonymous Anonym meinte...

Aha, das dürfte doch schon des Rätsels Lösung sein: Rindfleisch! Eine radikal-fundamentalistische Hindu-Organisation scheint also die Verantwortung für das Verschwinden des Posts zu tragen. Eine andere denkbare Variante wäre - falls es sich um britisches Rindfleisch gehandelt haben sollte - das Einschreiten einer aus dem Untergrund agierenden Splittergruppe der zuständigen Gesundheitsbehörde.

Herrje, Swamp Thing hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag? So wie auch Dolly Buster? Und Charles Manson? Da freu' ich mich aber, in so guter Gesellschaft zu sein!

Greetz,
The Swamp Thing!

11:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite