16.9.05

Auftritte der Singvøgel


Aus dem Aett-Forum bzw. gefunden bei Sven:

Heya!

Hier exklusiv für die Leserinnen und Leser dieses Forums ;) die streng geheimen nächsten Auftritte der Singvøgel! Ja nicht weitersagen! : D


Würde ich NIIIIIEEE tun! :D


Sa, 17.09.2005
Nürnberg, KaKuze (Katzwanger Kulturzentrum)
Lausitzer Str. 6 (Eingang Kurlandstr.)

20 h

Das KaKuze ist ein wunderschöner Club, seit Jahren emsig betrieben von demjenigen Regisseur, dem ich meine erste Schauspielrolle verdanke (was wirklich seehr lang her ist?). Vor drei Jahren haben wir dort unser erstes abendfüllendes Konzert gegeben - und kommen seither immer gern wieder: jetzt zum sechsten Mal!


Fr 23.09.2005
Nürnberg, Zeltner Schloß
Gleishammerstr. 6
19 h

Dort spielen wir - unplugged - auf der Vernissage "Blitze der Leidenschaft". Zu sehen gibt´s (außer uns :D ) Zeichnungen und Skizzen des Schauspielers Roland Eugen, der dort auch Texte von Christoph Kujawa vortragen wird. Jener wiederum spielt Gitarre, das Cello streicht Johanna Eras. Damit niemand durcheinanderkommt, moderiert Chriska Wagner. Damit aber vielleicht doch alles durcheinanderkommt :D , spielen auch die Singvøgel einige ihrer neuen Lieder: ganz im Sinne des Vernissage-Mottos. :) Wird bestimmt ganz super.

Ahoi
Duke