13.7.05

Seltsame Kriterien


Ich habe mir geschworen, mich nie wieder ernsthaft in einen Typen zu verlieben, ohne vorher gesehen zu haben, wie er haust. Letztes Jahr zum Beispiel dachte ich, den perfekten Mann getroffen zu haben - bis ich sein WG-Zimmer betrat. Was ich dort sah, stimmte weder mit meiner Vorstellung von einem tollen neuen Freund überein noch mit dem Bild, das ich vorher von dem Kerl hatte. Er hatte mir nämlich sein Hobby verschwiegen: Live-Rollenspiele, inspiriert von einer exzessiven Begeisterung für das Mittelalter. Allein der Gedanke, mit ihm auf seinem mit Tierfellen bedeckten Bett neben Morgenstern und Streitaxt Sex zu haben, ließ mich fluchtartig die Wohnung verlassen.


Judith Liere im Unispiegel.

Also manche Leute haben komische sexuelle Vorlieben, andere haben noch komischere sexuelle Abneigungen...

1 Kommentare:

Blogger Hanke meinte...

"Allein der Gedanke, mit ihr in ihrer klinisch aufgeräumten Wohnung, in der alles tipptopp arangiert wurde, Sex zu haben, ließ mich fluchtartig die Wohnung verlassen."

11:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite