13.7.05

Schulung "Verkauf 1"

Gestern hatte ich also im KIZ Darmstadt meinen Kurs "Verkauf 1". Das Thema war "telefonische Kaltakquise". Dabei schnitt ich bei einem "simulierten Kaltakquiseanruf" erstaunlich gut ab - und das, obwohl Kaltakquise für mich bisher eher ein Alptraum war. Vielleicht habe ich doch ganz überraschende Fähigkeiten...

3 Kommentare:

Anonymous Alex meinte...

Sind Kaltaquisen am Telefon nicht verboten?

3:20 PM  
Blogger Hellblazer meinte...

nicht im gewerblichen Sektor bei gegebenem Bezug Angebot - potentieller Kunde.

3:54 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

und genau um den Bezug ging es. Und da sich meine Geschäftsidee fast ausschließlich an Firmen richtet, werde ich kaum in Versuchung kommen, eine Privatperson anzurufen.

7:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite