28.4.05

Schönes Bloggertreffen

Gestern abend hatte ich zusammen mit zwei anderen Bloggern ein wunderbares Treffen in Darmstadt. Wir saßen zusammen in der Weststadt-Bar, einer gemütlichen Bar in einem alten, umgebauten Bahngebäude direkt an der Strecke Darmstadt-Frankfurt, und unterhielten uns stundenlang über Gott und die Welt (dabei im besonderen über Arbeitssuche, Blogs und die Macken des akademischen Lehrbetriebs).

Ich freue mich schon irgendwann auf die Wiederholung! Und die Weststadt-Bar merke mich mir.

3 Kommentare:

Anonymous marcc meinte...

Die Formulierung "Gott und die Welt " klingt für mich immer wie "mein Prof und das Institut" bzw. "der Chef und die Firma" ;-)

9:29 PM  
Blogger Missy Deluxe meinte...

Die Gespräche über die Macken des akademischen Lehrbetriebs fand ich besonders erhebend ;)

War echt ein schöner Abend...

Bis zum nächsten mal ;)

10:27 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

@Marc: OK, ersetzen wir den Gott und die Welt durch "Das Universum und der ganze Rest" ;-)

@Missy Deluxe: Bei den Macken ist man manchmal echt versucht, "Leerbetrieb" zu schreiben - aber das könnte man mit der Müllabfuhr verwechseln. Und diesen Vergleich will ich der Müllabfuhr nicht antun :-))

Und auf das nächste Mal freue ich mich immer mehr.

10:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite