28.4.05

Was soll man von einem Vorstand halten...

...der auf kritische Anfragen im Internet-Forum des Vereins gar nicht antwortet - und auf die direkte Ansprache "und wo ist der Vorstand" mit "Er arbeitet" reagiert?

Andererseits aber hat dasselbe Vorstandsmitglied Zeit, sich um irgendwelche Traumdeutungen irgendwelcher Forumsbesucher (die, soweit ich es erkennen kann, nicht einmal Vereinsmitglieder sind) zu kümmmern.

Liebe Leser dieses Blogs: was soll man davon halten?

7 Kommentare:

Blogger Alex meinte...

Abstand

8:43 AM  
Blogger *V.K.* meinte...

Genau das tue ich auch. Ich habe mich zum Beispiel auf dem letzten Treffen auf Burg Sternberg bei jedem, der mich nach jenem Verein fragte, klar vom Vorstand jenes Vereines distanziert. Denn dieser Episode sind bereits einige Dinge vorausgegangen, die noch schlimmer sind.

8:47 AM  
Anonymous Jens meinte...

da ich ja teil dieses pösen, fürchterbaren, illuminatorischen Vorstandes bin: Ich hab einfach keinen Bock auf schräge antasyspiele. Ihr kocht ja schon derart in eurer eigenen Weoltsuppe, da ist kein Durchkommen. Daher überlasse zumindest ich euch sehr gerne das Forum zum spielen. Nachdem ich da seit gut vier Monaten gar nicht mehr draufschaue und ich feststellen kann, wie viel besser es mir seitdem geht, da ich mich nicht mehr anpöbeln lassen muss sobald ich auch nur mal "Hallo" sage, wird das für eine sehr lange Zeit auch weiterhin so bleiben. Viel Spaß in eurer Welt, ich werde jedenfalls nicht mehr Zielscheibe spielen ;-)

10:37 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Jens: Dazu kann ich nur sagen, dass das ihr-wir-denken ein Teil des Problems ist. Und ganz nebenbei: ich kann mich nicht erinnern, dich jemals irgendwo angepöbelt zu haben, weder in dem von dir erwähnten Forum, noch anderswo.

10:59 PM  
Anonymous Jens meinte...

> dass das ihr-wir-denken ein Teil des Problems ist.

Sehr richtig!

>ich kann mich nicht erinnern, dich jemals irgendwo angepöbelt zu haben

Ich auch nicht. Ich habe das allerdings auch nirgends behauptet.

9:40 AM  
Blogger *V.K.* meinte...

>Ich habe das allerdings auch nirgends behauptet.
Stimmt, hast du nicht. Aber durch die Nähe des Kommentars zum Eintrag könnte bei unwissenden Besuchern, die den Text nicht so sorgfältig lesen wie unsereins, dieser Eindruck entstehen.

Übrigens habe ich kein Problem damit, wenn bei einem vierköpfigen Vorstand eine/r als "Forumsleser" eingesetzt wird und der Rest im Forum nicht präsent ist. Aber der eine (oder in diesem Beispiel: die eine) sollte dann auf im Forum vorgebrachte Kritik angemessen reagieren. Eine solche angemessene Reaktion ist m.E. nicht erfolgt. Und das wiederum fällt auf den Vorstand als Ganzes zurück.

1:46 PM  
Anonymous Jens meinte...

Nun, im Moment empfehle ich allen Beteiligten, sich nicht an diesen Kindereien zu beteiligen. Die, die dann doch noch übrig bleiben, um immer wieder dieselbe Leier abzulassen, dürfen wegen mir den grandiosen Erfolg genießen, das letzte Wort gehabt zu haben.

8:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite