1.12.04

Seltsame Suchbegriffe

Für das Webprojekt Homo Magi, dessen Webmaster ich bin, bekomme ich immer eine Auswertung. Diese enthält u.a. die Suchbegriffe, über die Homo Magi (bzw. eine Unterseite davon) mittels Suchmaschinen gefunden wurde. Dabei ergeben sich jeden Monat einige Seltsamkeiten. Hier eine Auswahl vom November 2004, wobei ich bei einigen Begriffen rätsle, warum jemand überhaupt so etwas sucht. Meine Kommentare stehen in eckigen Klammern hinter dem Suchbegriff:

amerikan sex [inclusive dieses Schreibfehlers]
anbeter des mondes [wo ist denn das erwähnt?]
koche mir einen kaffee [hä??]
magi essen [wie habe ich das zu verstehen? Will da jemand Magier essen? Oder ist das "Maggi" falsch geschrieben? :-) ]
mephisto and hubert [war das nicht Faust? Seit wann heißt der Hubert??]
mumien schieben [wie kommt man auf sowas??]
nekronomikons [im Plural? Gibt's da mehrere?]
was soll man beim ersten date anziehen [Wow! Homo Magi als Konkurrenz zu Dr. Sommer :-)) ]