5.9.04

Urlaub, mach mal Urlaub...

cult 7 - Ab in den Süden schrieb:

Sommerzeit ist Urlaubszeit ? Ab in die Sonne!

Aua! Tut mir leid, im Inneren von Fixsternen ist es mir zu heiß... :-)

1. Der Klassiker: Du gehst auf eine einsame Insel. Welche drei Sachen nimmst Du mit?
Einen Replikator aus der Enterprise, und ein Solarkraftwerk, um ihn zu betreiben.

2. Was ist Dein absolutes Reise-Traumziel? Warum?
Vanaheim - weil ich neugierig bin. Sollte sich die Frage auf einen Ort in diesem Universum beziehen: der Mars.

3. Das erste, was Dir der Page in Deinem Hotel erzählt, ist, dass Dein Hotel auf einem alten Indianerfriedhof steht. Wie reagierst Du?
Ich frage mich, welches der Indianer-Völker wohl die Raumfahrt erfunden hat: Tolteken, Olmeken, Anasazi...denn wie sonst käme ein Indianerfriedhof auf den Mars?

4. E.T. landet vor Deiner Haustür und lädt Dich zu einem 14-tägigen intergalaktischem Trip ein, gehst Du mit?
Ja, nachdem ich mein Handtuch geholt habe :-)

5. Du gewinnst eine Reise und hast die Wahl: Safari oder Grönland-Trip. Für was entscheidest Du Dich?
Grönland.

6. Gibt es etwas, dass Du vor oder in einem Urlaub immer machst?
Eis essen..gut, das mache ich auch nach einem Urlaub immer.

7. Was ist Dein nächstes Urlaubs-Reiseziel?
Steht noch nicht fest.