28.3.09

Darmstädter Spät Lese Abend März 2009

Michael Buttler beim Lesen

Letzten Mittwoch war der 49. Darmstädter Spät Lese Abend im Kaffeehaus Darmstadt-Eberstadt. Es trugen wiederum zwei Autoren vor. Einer davon war Michael Buttler, er trug zwei Geschichten vor: eine aus "Die Unterirdischen" (Anthologie der Geschichtenweber zusammen mit Christoph Hardebusch), die andere aus "Weltenweber" (Anthologie des Lerato-Verlags). Das obige Foto zeigt Michael beim Lesen.

100 1096

Da der eigentlich vorgesehene Achim Hiltrop abgesagt hatte, sprang ich für ihn ein und las meine neueste Geschichte "Die Katakomben", die demnächst in einem Storyband des Atlan Clubs Deutschland erscheinen wird. Ds Foto stammt von Michael Buttler.

Meine übrigen Fotos des DSLA befinden sich wie üblich in einem Ipernity-Ordner.

Labels: , , , , ,