7.1.09

Weiße Kraft

Vor kurzem habe ich diesen schon etwas älteren Beitrag bei BeastyBasti gefunden:"Skinheads sind die dümmeren Deutschen". Pruuuust! Ich habe mich herrlich darüber amüsiert.

Labels: , ,

3 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Kleine Haken dabei: Skinheads sind nicht automatisch Nazis, und unter Schläger-Nazis ist der Glatzenlook nicht mehr obligatorisch.

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

10:22 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Es geht in dem BeastyBastis Text um EINE Begegnung mit EINEM Skinhead. BeastyBasti behauptet, soweit ich es beurteilen kann, nirgendwo, dass alle Skinheads so wären wie dieser eine. Ebensowenig macht er Aussagen darüber, ob Glatzenlook bei Schläger-Nazis obligatorisch wäre.

5:56 AM  
Anonymous BeastyBasti meinte...

Genau!!! ;)

Ich sags ja auch immer wieder gerne: Wer Aufnäher mit eindeutiger Aussage trägt, sich kleidet wie ein Skinhead, Schnürbänder, Stiefel, Bomberjacke, Tatoos mit White Power etc. der muss sich einfach mal nicht wundern, wenn er pauschal als Nazityp bezeichnet wird.

10:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite