1.1.09

Im Nachhinein guten Rutsch!

mehrere bunte Explosionen

Den Jahreswechsel 2008/2009 verbrachte ich bei guten Freunden in Rielingshausen (bei Marbach am Neckar). Es gab ein geniales Raclette, anschließend ließen wir zuerst die Sektkorken und danach die Feuerwerkskörper knallen. Ich setzte zum ersten Mal den "Feuerwerks-Modus" meiner Kamera ein, der sich durch besonders lange Belichtungszeiten auszeichnet.

Besonders gut machten sich Raketen beim Start. Hier erst einmal der Start einer Rakete:

Raktenstart

Und wenn zwei Raketen parallel starten, dann wirkt es noch besser:

Doppelter Raketenstart

Aus meiner Sicht ist das mein bestes Feuerwerks-Foto.

2 Kommentare:

Anonymous Sven meinte...

Niemals die Strahlen überkreuzen! Das wäre sehr schlecht!

;-)

1:37 PM  
Anonymous Karan meinte...

Aaaah! Oooooh! Woooooow!
:-)

9:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite