6.9.08

Zwischenmeldung: Schweden

Hier eine kurze Zwischenmeldung. Ich sitze gerade in einem Internetcafé in København. Gestern waren wir in Schweden: Malmö, Wikingerdorf Foteviken, Ystad (leider war Kurt Wallander nicht zu Hause :) ) und Ale Stenar. Besonders Foteviken und Ale Stenar waren fantastisch! Bei Ystad wundert es mich jetzt erst recht, warum Henning Mankell seine Wallander-Krimis hier spielen lässt.

Dummerweise kann man von hier aus die Bilder nicht hochladen - Mist! Daher ist dies ein Weblogeintrag ohne Bilder.

Labels: ,

1 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Das ist doch klar: Ystad ist der so ziemlich unwahrscheinlichste Ort für Kriminalität, die über einfachen Ladendiebstahl hinaus geht - die letzte Mordsache war, glaubt man Mankell, 1967 - und auch damals war es eine angetriebene Wasserleiche.

10:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite