18.12.07

Wochenende in Wien

Die letzten Tage war es ruhig hier. Der Grund: ich war ausgeflogen: im wahrsten Sinne des Wortes: Am Samstagmorgen flog ich von Frankfurt nach Wien, und gestern kam ich zurück. Das Verrückte daran ist: der Flug war für mich die billigste Methode, nach Wien zu kommen. Das Flugticket kostete (da ich es rechtzeitig vorher gebucht hatte) um 107 ?; eine Bahnreise hätte trotz meiner Bahncard 25 fast das Dreifache gekostet, und einiges länger gedauert. Die potenziellen Benzinkosten habe ich mir aufgrund der derzeitigen Preise gar nicht erst ausgerechnet.

JD601174

Der Grund für meine Reise war ein Konzert der Singvøgel. Meine besten Fotos dieses Auftritts befinden sich inzwischen auf ipernity.

1 Kommentare:

Anonymous Karan meinte...

Toll, daß Du da warst!!!
:-)

2:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite