12.12.06

Wintermärchen-Con

Am Samstag war ich, wie bereits im letzten Jahr, zusammen mit Erik auf dem Wintermärchen-Con in Königstein/Taunus, wo wir wieder den Stand der Perry Rhodan FanZentrale machten.. Der Con war klein und gemütlich, die Zahl der Besucher nicht sehr hoch. Ich habe einige nette Gespräche geführt, u.a. mit Michael, dem Besitzer von Nimmys Horrorladen. Außerdem habe ich kurz eine Runde Starship Troopers Tabletop verfolgt. Aber besonders gefiel mir der parodistische Fanfilm "Star Wreck: in the Pirkinning" aus Finnland, in dem diverse SF-Serien wunderbar durch den Kakao gezogen wurden und den ich daher nur wärmstens empfehlen kann (Tipp: die deutschen Untertitel mit runterladen, der Film ist komplett auf finnisch).

An dieser Stelle ein fettes Lob an das Orgateam. Die Organisation war perfekt, das Essen war hervorragend und im Preis-Leistungs-Verhältnis praktisch unschlagbar. Ich freue mich bereits auf den Wintermärchen-Con 2007!

3 Kommentare:

Anonymous Nyarla meinte...

Ach Mensch, Volkmar, schreib doch vorher mal, wo Du bist, dann könnte man sich treffen ;-)

6:46 AM  
Blogger *V.K.* meinte...

Ach, du warst auch auf dem Con? Schade!

Dieses Jahr bin ich auf keinem Con mehr, der nächste wäre der CaveCon in Aschaffenburg im März. Bist du da auch?

8:40 AM  
Anonymous Nyarla meinte...

Nein, ich war nicht da, aber ich hätte kommen können. Ist ja nicht aus der Welt ;-)

März ist bei mir terminlich schon wieder ziemlich ausgebucht...., daher eher nein.

4:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite