12.4.06

Zum geplanten Islamgipfel der Kanzlerin...

..ein sehr treffender Kommentar von Meonly:
ch begrüße auch den geplanten Islam-Gipfel*, bei dem sich Frau Merkel und Herr Schäuble mit Vertretern muslimischer Verbände treffen wollen. Konfrontation mit den phobischen Stimuli nennt man sowas wohl in der Verhaltenstherapie, gelle? Da muss ich sogar dem Herrn Schäuble mal Respekt zollen. Find' ich echt mutig, dass er sich auf diese Weise endlich seinen irrationalen Ängsten stellen will. Weiter so! Ich drück' ihm beide Daumen, dass es ihm hilft, seine Horrorvisionen zu überwinden.
STRIKE! Das ist ein heißer Kandidat für das Zitat des Monats. Ich wünschte, ich könnte so bissige Kommentare schreiben!

1 Kommentare:

Anonymous Iris meinte...

Vielen Dank für die Blumen und einen guten Start in einen schönen Frühling wünsch' ich :o).

btw ich kann noch bissiger, aber das fällt dann meist vor Veröffentlichung der Selbstzensur zum Opfer ;o).

3:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite