3.1.06

Die freitäglichen Fünf

Fast vergessen, aber durch Cynx daran erinnert worden: Die freitäglichen Fünf


1. Dein Buch 2005? Und Deine CD?
Buch: keines. CD: Kate Bush, Aerial

2. Vier Jahre Euro. Und? Endlich an dieses seltsame Geld gewöhnt?
So halbwegs.

3. Jahreswechsel bringen häufig Änderungen mit sich. Steuern, Versicherungen, Renten etc. Und? ?ne Ahnung welche Änderungen für Dich von Bedeutung sein werden?
Vermutlich die Dienstwagenbesteuerung.

4. Der Jahresrückblick. Gibt es einen speziellen Rückblick auf den Du wartest oder weißt Du auch ohne Hilfe, was im vergangen Jahr vor sich ging und schaust einfach lieber nach vorn?
Ich finde Jahrhundertrückblicke, etwa den, den Phoenix mal gesendet hat, wesentlich spannender.


5. Silvester. Das Partyevent des Jahres, dessen Planung schon Anfang Januar beginnt oder einen ruhigen Abend auf sich zukommen lassen?
Planung im Januar halte ich für weit verfrüht. Dann lieber auf mich zukommen lassen.