20.7.05

Wider den Leitertod - Vorschlag zur Verbesserung der inneren Sicherheit

Unerkannt machen sich in unserer Mitte Terroristen breit. Mathias Bröckers klärt auf:
Zwar ist hierzulande die Wahrscheinlichkeit, bei einem Sturz von einer Haushaltsleiter ums Leben zu kommen, um ein Vielfaches höher als zu einem Opfer des Terrorismus zu werden, aber auf die Idee, einen Krieg gegen den Leitertod zu führen, kommt niemand. Dass Haushaltsleitern eine "ernste Bedrohung" für unser Land darstellen, hat man noch keinen sagen hören, und wer fordern würde, angesichts der dramatischen jährlichen Todesrate die Bundeswehr einzusetzen, machte sich lächerlich.


Mathias Bröckers, Die Heimtücke der Haushaltsleiter

Völlig richtig! Warum hat noch niemand etwas gegen die heimtückischen Haushaltsleitern getan? Hat jemand eventuell schon die Haushaltsleitern auf Verbindungen zu El Kaida überprüft? Herr Beckstein, Herr Schily, wo bleibt die Ausweispflicht für Haushaltsleitern (am besten mit biometrischen Merkmalen versehen)?

1 Kommentare:

Blogger Martin meinte...

Ja, wenn er nicht gerade ein neues Verschwörungsszenario ausbrütet, kann der Bröckers echt geistreich sein.
Wenn man Bröckers' Schema konsequent folgt, steckt wahrscheinlich die CIA oder ein anderer westlicher Geheimdienst hinter diesen heimtückischen Haushaltsleitern.

11:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite