29.7.04

Wanted: Bond, James Bond



Gestern hat der aktuelle Bond-Darsteller Pierce Brosnan erklärt, er wolle 007 nicht mehr verkörpern. Nun geht die Suche nach einem neuen Darsteller los. Curious Creatures faßt in einem hervorragenden Artikel die bisherigen Suchen zusammen.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. Am besten geeignet für die Rolle erscheint mir Hugh Jackman, der in "Van Helsing" schon einen "Geheimagenten" spielte. Aber auch mit Robbie Williams könnte ich mich anfreunden. Andererseits kenne ich nicht all die Kandidaten, die Curious Creatures auflistet, so dass es nicht auszuschließen ist, dass sich darunter einer befindet, der besser passt.

Orlando Bloom als junger James Bond ist ebenfalls eine gute Idee. Aber für die Rolle in der Hauptreihe ist Bloom derzeit noch etwas zu jung.

Mein Dank an Curious Creatures für das schöne animierte GIF.

1 Kommentare:

Blogger Marc meinte...

Soviel Lob... *rotwerd*

9:45 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite