14.7.04

Harmony, der blondeste Vampir aller Zeiten



Gestatten? Harmony, der blondeste Vampir aller Zeiten (und damit meine ich nicht die äußere Haarfarbe...). Der erste Vampir, der sich sogar an von Menschen erlassene Rauchverbote hält (so gesehen in Buffy-Episode Nr. 5.04). Gleichzeitig sieht sie sich selbst als "Buffys schlimmster Feind". Als sie das sagte (in derselben Episode) fielen sogar meine Geier vor Lachen beinahe von der Stange.

2 Kommentare:

Blogger Corni meinte...

grüzi :) hab' eben nach deinem rss bzw. atom-feed gesucht, konnte das ding aber nicht finden (auf deinen seiten)

http://www.eoraptor.de/atom.xml

wusste ich aber nur, weil ich halt auch zufällig blogger.com nutze.

bye,
corni

4:28 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Hi Corni,

also ich kann die Datei problemlos anzeigen und sehen. Vermutlich hast du es zu einem Zeitpunkt probiert, als ich gerade am Posten war.

7:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite