22.9.03

Sexuelle Zufriedenheit im weltweiten Vergleich

Ein witziges Umfrageergebnis auf yahoo.de: Jeder dritte Deutsche ist sexuell unzufrieden. Im internationalem Vergleich schneiden die Thailänder mit 92% am besten ab, gefolgt von den Vietnamesen (90%) und den Chinesen und Spaniern (je 83%).

Überraschend andere Ergebnisse: die Ungarn haben im Schnitt 150x pro Jahr Sex, die Franzosen 144x, die Deutschen nur 120x - und werden dabei sogar von den Briten übertroffen! Allerdings sagt Quantität nicht viel über die Qualität aus.

Sehr merkwürdig fand ich den vorvorletzten Satz: Als besonders sexy gelten weltweit die Brasilianer, dicht gefolgt von Amerikanern und Franzosen. Also Brasilianerinnen und Französinnen stelle ich mir sexy vor - aber Amerikanerinnen bringe ich, ehrlich gesagt, nur selten mit dem Attribut "sexy" in Verbindung.