22.9.03

Wochenende: Grand Nationals und Grillen

Dieses Wochenende war echt klasse, besonders der Sonntag: ich war bei Mario zum Geburtstag eingeladen. Und da Mario ohnehin in Hockenheim wohnt, nutzten wir die Gelegenheit und besuchten die auf dem Hockenheimring stattfindenden Grand Nationals , das "große US Car- und Käfer-Festival". Marios wunderbarer Chevrolet Impala (dunkelgrau, Baujahr 1959) war wie geschaffen dafür. Es gab viele einmalige Autos zu sehen; vom schönen alten Käfer bis hin zum supergestylten, in schrillen Farben bemalten Pickup. Sogar ein "Christine-ähnliches" Auto aus dem Jahre 1957 gab es zu sehen. Klasse! Ich kann die Grand Nationals jedem Autofan nur empfehlen.

Und abends gab es noch Grillen bei schönstem Sonnenschein; eventuell das letzte Mal in diesem Jahr. Ich habe mich auch gefreut, viele nette Leute endlich mal wieder zu treffen.