22.6.03

Sommersonnenwende
Der zweite Teil meines Kurzurlaubs führte mich zu Tina und Jochen. Beide (und ihre Mitbewohner Sabine, Pfanne und Co.) feierten gestern mit einigen Freunden abend eine rauschende Sommersonnenwendparty im eigenen Steinkreis (errichtet im Garten). Es gab jede Menge Musik: Duke und Karan auf der einen Seite, Christian (ein alter Freund von Jochen und Tina) auf der anderen Seite. Ich konnte auch einige neue nette Leute kennenlernen, und (last not least) alte Freunde aus der Nornirs Aett treffen. Nicht zu vergessen der hervorragende Met *hicks* der genau gereicht hat - heute morgen waren nur noch ein paar Reste da.

Und ein neues Fylki namens "Tyrs Dreka" wurde auch gegründet.

Fazit: Ich habe noch nie die Sommersonnenwende so schön gefeiert wie gestern! Dank an Tina und Jochen für die Einladung. Und nochmals meine besten Wünsche an Tyrs Dreka.

Außerdem hat mich Jochen noch zu einer Aktion inspiriert, die ich derzeit noch durchdenke. Morgen mehr dazu in diesem Log.