22.6.03

Sommercamp
Vor ein paar Stunden bin ich wieder aus meinem "Kurzurlaub" zurückgekehrt. Aber der Reihe nach.

Zuerst war ich auf dem Sommercamp, das vom "Netzwerk" veranstaltet wird. Der Platz ist herrlich: er liegt mitten in der Natur, direkt am Waldrand, in der Mitte fließt ein Bach. Gut, es gibt nur ein WC-Häuschen und keine warmen Duschen, aber ein paar Tage kann ich es auch ohne aushalten. Dafür gibt es keine Nachbarn, die sich z.B. über das Trommeln beschweren.

Besonders schön fand ich die Spirale, die von uns, den Teilnehmern, gebaut und geweiht wurde. Wir bauten sie aus Steinen, die direkt aus dem Bach kamen.

Ich habe auch viele Leute kennengelernt, etwa Azi, Uta und Theo (um nur drei Beispiele zu nennen).

Fazit: nächstes Jahr komme ich, wenn möglich, wieder zum Sommercamp - und diesmal länger.