4.2.08

Naturgewalten - das Buch

Cover Naturgewalten

Seit Ende 2006 versuche ich - nachdem ich schon bewiesen habe, dass ich Sachbücher schreiben kann - mich an Fiction. Ein erster kleiner Erfolg ist mir dabei geglückt: meine Kurzgeschichte "Der Lauf des Gletschers" wurde in die Anthologie Naturgewalten des Lerato-Verlages aufgenommen. Die Anthologie ist das Ergebnis eines Wettbewerbs, bei dem über hundert Werke eingereicht wurden, aber nur 34 durchkamen (darauf kann man schon ein bisschen stolz sein :) ). Auf jeden Fall sehe ich das als riesige Ermutigung und werde in diesem Jahr an einigen weiteren Wettbewerben teilnehmen.

Labels: , ,

6 Kommentare:

Anonymous Dee meinte...

Na dann, 'Herzlichen Glückwunsch' !

Tolle Sache, mach weiter so... :-)

2:35 PM  
Anonymous Karan meinte...

Aber hallo! Schaut klasse aus! :-)

6:12 PM  
Anonymous MartinM meinte...

Es sieht fast so aus, als ob das Cover auf Deine Geschichte zugeschnitten wäre. Ist sie der "Aufmacher"?

10:54 AM  
Blogger *V.K.* meinte...

@Dee und Karan: Danke für die Glückwünsche.

@Martin: das kann ich erst beantworten, wenn ich die anderen 33 Geschichten gelesen habe. Vielleicht passt es ja zu einer anderen besser.

11:05 PM  
Anonymous su meinte...

glückwunsch! ich hoffe, du kommst mit deinem roman voran.

12:02 AM  
Anonymous Sven meinte...

yeah!!!!

10:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite