8.10.05

Neue Mitbewohner: Greg und Elton

Samstag war ich bei Sven und Nicole, die neuerdings neben fünf süßen kleinen Kätzchen auch noch vier Geierleins: zwei Männchen und zwei Weibchen. Allerdings waren die Geierchen in einem Käfig untergebracht, der für maximal zwei ausgelegt ist. Also habe ich zwei mitgenommen: zwei junge Männchen, die beide offenbar ineinander (!) verknallt sind. Und beide noch namenlos.

Wie tauft man nun schwule Wellensittiche? Ein Rückgriff auf die germanische Mythologie (mein normales Verfahren) geht nicht, denn dort gibt es keine Homosexuellen. Also habe ich sie nach Musikern getauft: "Greg" (nach Greg Lake von Emerson, Lake & Palmer) und "Elton" (nach Elton John). Beide sind schwul, also paßt das.

Fotos kommen, sobald mal wieder die Sonne scheint. Derzeit ist es hier neblig-trüb, da werden die Bilder nichts.

4 Kommentare:

Blogger Martin meinte...

Kann ja sein, dass es in der germanischen Mythologie keine Schwulen gibt, aber dafür mit Loki den absolut ultimativen Bi-Sexuellen ;)

12:32 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Stimmt. Aber der Name Loki passt nicht zu einem Pocketgeier, denn soo schlimm sind die Geierlein auch wieder nicht :-)

3:20 AM  
Anonymous AndiStadl meinte...

Das stimmt zum Glück, denn wenn es nicht so wäre und Du bückst Dich nach dem Vogelfutter...

11:05 AM  
Blogger Hellblazer meinte...

für "Loki" sind beide zu lieb... :-D

7:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite