9.8.05

Betriebsausflug und Wochenende

Dieses Mal war ich von Donnerstag bis Sonntagabend unterwegs. Zuerst auf einem Betriebsausflug in den schönen Ort Morlesau (bei Hammelburg, im Fränkischen), Kanufahren auf der Fränkischen Saale.

Am Wochenende kam schließlich die Hochzeit von Tom und Birgit in Gütersloh. Das war ziemlich anstrengend - die Zeremonie fand morgens um sechs Uhr (!) statt, wegen der Symbolik (Zeit des Sonnenaufgangs etc.). Ich habe mir bereits überlegt, dass ich, sollte ich jemals heiraten, wohl keine solche frühe Zeit wählen werde. Aber immerhin konnte man bis zum Abend noch ein wenig schlafen, wovon ich auch Gebrauch machte.

Die Hochzeitsfeier war am Abend; sie war sehr gut. Ich sorgte als DJ für musikalische Unterhaltung und wurde dafür gelobt.

Am Sonntag war es etwas ärgerlich, dass gerade dann ein Regenguß kam, als ich mein Zelt abbauen wollte :-( Nun liegt mein Zelt daheim im Arbeitszimmer zum Trocknen aus.