9.1.05

Schlimmer als Höhlentrolle

Kyr berichtet in seinem Weblog über zwei Menschen, die er im Zug getroffen hat, und deren IQ offenbar tatsächlich unter dem IQ eines Höhlentrolls liegt. Besonders toll finde ich die Feststellung der beiden Prolls:
Alle Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben, alle Männer mit langen Haaren sind Schwuchteln.

Völlig logisch. Das bedeutet u.a., dass fast alle Metalbands der Welt aus Schwuchteln bestehen.

Ich stelle mir gerade diese beiden Prolls in einem "Herr der Ringe"-Film vor: sie wären entsetzt. Aragorn, Gimli, Legolas, Boromir, Gandalf, Saruman, Eomer: alles Schwuchteln! Selbst Lurtz der Uruk-Hai ist eine Schwuchtel. Sogar die Ringgeister sind Schwuchteln (in der Szene auf der Wetterspitze, als Frodo den Ring aufsetzt, hat zumindest einer der Ringgeister lange Haare). Wie schrecklich! Nur Sauron ist keine; bei dem sieht man nie Haare...