9.7.04

"Brumm brumm" mit Cult 7

1. Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel
Abwechselnd Auto, Straßenbahn und Eisenbahn

2. Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?
Mir fällt auf Anhieb keins ein.

3. Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?
Dreirad, da bin ich definitiv zu groß für.

4. Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?
Über große Strecken (wie z.B. am Wochenende nach Starnberg) fahre ich lieber Eisenbahn (oder bei ganz großen Strecken fliege ich mit dem Flugzeug). Ansonsten hängt es von der Anbindung ab.


5. Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?

Der flugfähige "Future DeLorean" aus "Zurück in die Zukunft".

6. Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?
Meine Autos haben keine Namen. Mein erstes hieß "Frosch".

7. Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann
Ich sehe Autos in erster Linie aus pragmatischer Sicht, entsprechend habe ich um mein erstes Auto (einen grasgrünen Golf, Bj. 1977) nie so einen Kult gemacht.


Cult 7