4.9.03

Ein echter Pechvogel

Beim Express geht es heute im versuchten Versicherungsbetrug. Da hat sich ein Chirurg doch glatt drei Finger selbst abgeschnitten, angeblich ein Unfall bei Gartenarbeiten, weil ein Hornissenschwarm seine Frau bedroht haben soll.

Noch toller trieb es aber ein anderer Arzt in den Neunziger Jahren:Innerhalb von zehn Jahren stürzte er angeblich mit dem Kopf ins Skalpell (Auge futsch), verlor Daumen und Zeigefinger beim Holzhacken, sein Dackel geriet bei der Jagd in den Flintenabzug (Hand von Schrot zerfetzt), beim Rasenmähen trat er ins Messer (Fuß zerfetzt) und langte dann noch unglücklich ins Mähwerk (Zeigefinger weg). Als die Versicherungen endlich hellhörig wurden, machte er Nägel mit Köpfen ? er schnitt sich die Pulsadern auf. In echt. Eine echte Leistung, dass er es mit den ganzen Verstümmelungen noch geschafft hat, die Pulsadern aufzuschneiden.