2.10.08

CSU: Erst "rollende Köpfe", dann Chaos

Seit der Wahlniederlage vom letzten Sonntag geht es bei der CSU rund: Erst trat Huber zurück, dann Beckstein. Als Hubers Nachfolger wird Horst Seehofer gehandelt. Letztere würde auch Ministerpräsident werden - dasselbe gilt aber auch für drei andere Kandidaten. Das alles macht meiner Ansicht nach keinen sehr geordneten Eindruck. Ein Kommentator auf SpOn spricht sogar von "Chaostagen".

Ganz andere Sorgen planen einige Einwohner des Örtchens Balderschwang - zumindest laut diesem Artikel. Dort hat sich unerhörtes zugetragen: einer der 228 Einwohner hat - man höre und staune - die SPD gewählt! Unglaublich! Ein wahrer Linksruck! Die Vorstufe zu Sodom und Gomorrha!!! :D :D :D

Rein sachlich muss ich anmerken, dass ich die Entscheidung dieses einsamen Wählers auch nicht verstehe: ich sehe derzeit keinen Grund, bei Landtagswahlen die bayerische SPD zu wählen. Für die Wahl der CSU sehe ich aber erst recht keinen Grund :)

Labels: ,

1 Kommentare:

Anonymous Sven meinte...

bezeichnend auch, dass man offensichtlich dorten das Prinzip des Wahlgeheimnisses für eher lästig zu halten scheint.

10:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite