20.5.08

Ein Akt für Menschlichkeit

Um die weitere Verbreitung zu fördern, übernehme ich mal 1:1 einen Text von Sven:
Statistik ist eines. Anders ist, es direkt zu erleben, ob als Betroffener oder als Zeuge.

Ingo ist Zeuge. Und tut was.

?Und die anderen?? nein, jeder Einzelne zählt. Und es zählt, Einzelne nicht allein zu lassen. Wenn das nämlich viele auch in ihrer Umgebung tun gibt es auch nicht mehr so viele ?andere?.

Niemand verlangt von Einzelnen, die ganze Welt zu retten oder allen zu helfen, die Hilfe brauchen. Aber wenn jeder Einzelne dort, wo er ist, tut, was er kann, dann ist allen geholfen. Und wer weiß, ob man nicht selbst auch mal Hilfe braucht und froh ist, wenn es Menschen gibt, die sie einem tatsächlich - einfach so - geben, in dem Rahmen, wie es ihnen dann möglich ist.

Ich habe übrigens versucht, per PayPal ebenfalls was zu spenden, aber die Herrschaften haben offenbar meinen Account gelöscht, auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr einloggen. Mist!

Wegen einer Zahnoperation gestern, die mich den ganzen Tag lahmgelegt hat, konnte ich mich leider erst heute drum kümmern.

Labels: , ,