Archive for September, 2010

Tag des offenen Ateliers

Posted by Volkmar on 19th September 2010 in Darmstadt, Kultur

Eigentlich wollte ich auf der Rückfahrt vom 11. Bücherflohmarkt nur ein Paket aus der Packstation im Nordbahnhof abholen. Aber da sah ich, dass sich die Eingangshalle verändert hatte. Es waren auf einmal Gemälde zu sehen, etwa dieses:
Gemälde in der Innenhalle des Nordbahnhofs

Was war hier los?
Read the rest of this entry »

11. Bücherflohmarkt auf dem Kantplatz

Posted by Volkmar on 19th September 2010 in Bücher, Darmstadt

gegen Mittag

Bereits zum elften Mal in Folge öffnete der Bücherflohmarkt auf dem Darmstädter Kantplatz seine Pforten.
Read the rest of this entry »

Alles wie immer? Oder heute mal anders?

Posted by Volkmar on 7th September 2010 in Kultur, Musik, Singvøgel

Gerade eben habe ich YouTube nach ein paar Videos der Singvøgel durchsucht, und bin bei diesem hängengeblieben:

Klasse Video!