Archive for the ‘Singvøgel’ Category

Willst du gute Musik? Dann pledge JETZT!

Posted by Volkmar on 21st Oktober 2012 in Musik, Singvøgel, Tarja

Mein Last.fm Profil verrät einiges über meinen Musikgeschmack. Wer auf den Button “Musiksammlung” klickt, findet dort an dritter Stelle die Singvøgel. Diese Vøgel (ja, mit dänischem ø!) sind eine innovative, fetzige, supercoole Band mit Sitz in Ober-Mumbach (bei Mörlenbach) im Odenwald, nahe Weinheim. Hier eine Kostprobe in Videoform: “Muschelkalk”.

Und sie haben etwas vor. Und du, liebe/r Leser/in, kannst JETZT dabei helfen.

Sicherlich wird sich nun der eine oder andere über die ungewohnte Großschreibung wundern: Kann der Volkmar keine Fettschrift zur Hervorhebung benutzen? Oder zitiert er etwa eine der Hauptpersonen aus Terry Pratchetts Scheibenwelt? Nein, nichts dergleichen!
Read the rest of this entry »

Alles wie immer? Oder heute mal anders?

Posted by Volkmar on 7th September 2010 in Kultur, Musik, Singvøgel

Gerade eben habe ich YouTube nach ein paar Videos der Singvøgel durchsucht, und bin bei diesem hängengeblieben:

Klasse Video!

Heidentum ist kein Faschismus – sog. “Fest der Völker” verhindern

Posted by Volkmar on 13th August 2010 in Musik, Politik, Singvøgel

Hier möchte ich kurz auf die Initiative “Heidentum ist kein Faschismus” hinweisen. Die Kampagne selbst stellt sich auf ihrer eigenen Website vor:
Read the rest of this entry »

Drei aktuelle Videos

Posted by Volkmar on 11th August 2010 in Metal, Musik, Singvøgel, Tarja, Video

In diesem Beitrag meine drei aktuellen Videofavoriten (obwohl eins davon kein Video im eigentlichen Sinne ist):
Read the rest of this entry »

Die Singvøgel – adACTA

Posted by Volkmar on 10th Juni 2010 in Musik, Politik, Singvøgel, Video

Da kann ich nur unterschreiben: ACTA gehört adACTA.

(gefunden via ACTA Blog)